Financial LighthouseLogo von Financial Lighthouse Anmelden

Effizientes und optimiertes Dokumentenmanagement

Financial Lighthouse optimiert die Verwaltung und den Austausch von Dokumenten durch eine Plattform, die auf die Bedürfnisse moderner Finanzberatung zugeschnitten ist.

Dokumente teilen

Effizient, sicher, überall verfügbar

Financial Lighthouse bietet ein Dokumentenmanagementsystem für den schnellen, sicheren Austausch und der revisionssicheren Archivierung von Dokumenten. Durch den digitalen Austausch und der Versionierung von Dokumenten wird die digitale Zusammenarbeit und der Informationsaustausch zwischen Berater und Kunde erleichtert. Durch den standortunabhängigen Zugriff gewährleisten wir nahtlose Workflows und eine effiziente, moderne und kooperative Finanzberatung.

Berichtsvorlagen

Professionelle Berichte, intuitiv erstellt

Unser Dokumentenmanagementsystem bietet einen intuitiven Vorlagen-Editor zur Erstellung professioneller Berichtsvorlagen. Generieren Sie maßgeschneiderte Dokumente direkt im Browser, die alle relevanten Auswertungen und Datenvisualisierungen aus unseren Finanz- und Nachfolgeplänen enthalten. Mit der Integration von Makros können Sie an Ihre Kunden individuell angepasste Berichte erstellen, die sich nahtlos in Ihr Corporate Design einfügen. Unsere Lösung unterstützt den Export in Word und PowerPoint, um eine flexible und professionelle Dokumentation zu gewährleisten.

Intelligente Suche

Suchen ohne Grenzen

Unsere intelligente Suchfunktion vereinfacht Ihr Dokumentenmanagement. Sie ermöglicht das Auffinden von Dokumenten anhand ihres Inhalts und nicht nur nach ihrem Dateinamen. Dank fortschrittlicher OCR Texterkennung kann unser System effizient Scans und Bilder durchsuchen. Mit der Option zur Schlagwortvergabe optimieren Sie die Kategorisierung Ihrer Dokumente, was eine noch schnellere und präzisere Suche ermöglicht. Unsere intelligente Suche bietet eine verbesserte Zugänglichkeit, spart Zeit und erleichtert die Organisation Ihrer digitalen Dokumente.